Omega Gesundheitscoaching


Omega Gesundheitscoaching ist eine gesetzlich geschützte energetische, diagnostische und heilende Methode von Dr. med. Roy Martina. Das Ergebnis aus 25 Jahren Forschung, in denen er die verschiedenen Methoden der energetischen und der natürlichen Medizin in Einklang gebracht und zu einer neuen Technik kombiniert hat.

 

Es setzt auf sämtlichen Levels – Körper, Verstand, DNA, Zellen, Seele und Unterbewusstsein an. 

 

Die meisten chronisch degenerativen Krankheiten haben aus Sicht von Dr. Roy Martina als Auslöser Kombinationen aus Giftstoffen, ungelösten Konflikten, emotionalem und mentalem Stress. Dies bringt das Immunsystem aus dem Gleichgewicht und erzeugt Schwäche und Konfusion. Die Art der Krankheit hängt von den inneren Konflikten ab. 

OMEGA Gesundheitscoaching reprogrammiert den Körper, um unterstützend Autoimmundefekte zu korrigieren, Mikroorganismen zu eliminieren, Gifte zu entfernen und das Immunsystem zu optimieren. Mittels Muskeltest (Kinesiologie) tritt man in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. 

 

Auch Selbstsabotagen im Sinne von "Ich will - aber ich kann nicht!" können bearbeitet werden. Ebenso wird ein unbewusster Krankheitsgewinn, der einer Heilung oft im Wege steht, aufgedeckt und behandelt. Die Ursachen werden aufgespürt und bis in die tiefsten Ebenen hinein behandelt.

 

Schnelle Erfolge zeigen sich auch bei der Raucherentwöhnung und bei Gewichtsreduktion.

Eines meiner Spezialgebiete ist das Thema Allergien, da ich selbst meine zahlreichen Allergien sehr erfolgreich mit dieser Methode behandelt habe.

 

Omega Gesundheitscoaching ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, es ist als Ergänzung zu dieser gedacht, um damit verbundene, ungelöste Konflikte zu beheben, und den Genesungsprozess zu beschleunigen.

 

Eine Sitzung dauert eine Stunde und kostet 75 €